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Produkt zum Begriff Virtual Reality:


  • MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
    MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR

    - strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
  • Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder
    Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder

    360-Audiorecorder für räumliches Audio und virtuelle Realität. Der Virtual Reality-Audiorekorder H3-VR von Zoom ist eine tragbare Lösung für die Aufnahme und Verarbeitung von räumlichem Audio. Der H3-VR-Recorder eignet sich für eine Reihe von Aufnahmeanwendungen: binaurales 3D-Stereo 5.1-Kanal-Surround-Sound und Live-Streaming in 360 Grad. Der Recorder verfügt über einen 6-Achsen-Bewegungssensor so dass Sie ihn in jeder beliebigen Konfiguration positionieren können. Das Ambisonic-Mikrofon nimmt das 360-Grad-Audio mit immenser Detailtreue auf und sorgt so für eine unvergleichliche Audio-Immersion. Das leichte und tragbare Gerät ermöglicht die direkte Aufzeichnung auf einer SD-Karte so dass keine externe Ausrüstung erforderlich ist.

    Preis: 233.5 € | Versand*: 0.00 €
  • Balls! Virtual Reality Cricket Steam CD Key
    Balls! Virtual Reality Cricket Steam CD Key

    Ein Virtual-Reality-Cricket-Spiel für das HTC Vive, das Sie mitten in die Cricket-Action versetzt. Sie befinden sich in der Mitte und stehen einer Vielzahl von Bowlern gegenüber, von schnellem Seam bis hin zu Off-Spin und Leg-Spin, während Sie versuchen, eine Rekordpunktzahl zu erreichen und dem Honors Board beizutreten. Spielen Sie in dieser immersiven Umgebung gegen Freunde, indem Sie abwechselnd die Punktzahl des anderen übertrumpfen. Merkmale Village-, County- und International-Optionen f...

    Preis: 2.55 € | Versand*: 0.00 EUR €
  • PS4 - Virtual Reality HDMI Extension Kabel (gebraucht)
    PS4 - Virtual Reality HDMI Extension Kabel (gebraucht)


    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie hat die Virtual Reality Technologie das Unterhaltungs- und Bildungserlebnis verändert?

    Virtual Reality Technologie hat das Unterhaltungserlebnis revolutioniert, indem sie immersives und interaktives Gameplay ermöglicht. Im Bildungsbereich hat VR das Lernen durch realistische Simulationen und virtuelle Exkursionen verbessert. Die Technologie hat die Art und Weise verändert, wie Menschen Inhalte konsumieren und neue Möglichkeiten für Unterhaltung und Bildung geschaffen.

  • Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Bereichen?

    Die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality-Technologie sind vielfältig und reichen von der Unterhaltungsindustrie über Bildung und Training bis hin zur Medizin. In der Unterhaltungsindustrie ermöglicht VR ein immersives Spielerlebnis in Videospielen und virtuellen Welten. In der Bildung können Schüler und Studenten durch VR-Simulationen komplexe Konzepte besser verstehen und in der Medizin wird VR für die Planung von Operationen und Therapien eingesetzt.

  • Können Virtual-Reality-VR-Spiele beim Klarträumen helfen?

    Es gibt einige Berichte von Menschen, die behaupten, dass Virtual-Reality-Spiele ihnen geholfen haben, Klarträume zu induzieren. Durch die immersive Natur der VR kann es einfacher sein, sich in einen luziden Traumzustand zu versetzen. Allerdings ist dies nicht bei allen Menschen der Fall und es bedarf weiterer Forschung, um die genauen Auswirkungen von VR auf das Klarträumen zu verstehen.

  • Was sind mögliche Anwendungen für Virtual Reality außerhalb von Videospielen?

    Virtual Reality kann in der Medizin für Simulationen von Operationen oder Therapien eingesetzt werden. In der Ausbildung können VR-Brillen für immersive Lernumgebungen genutzt werden. Auch im Tourismus können virtuelle Reisen oder Besichtigungen von Sehenswürdigkeiten ermöglicht werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality:


  • HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896
    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896

    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896 x 2448 @ 120 Hz

    Preis: 825.47 € | Versand*: 0.00 €
  • HP  Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m
    HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m

    HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m - für Reverb G2

    Preis: 19.97 € | Versand*: 0.00 €
  • HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz
    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz

    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz - USB-C

    Preis: 184.40 € | Versand*: 0.00 €
  • World of Virtual Reality VR Steam CD Key
    World of Virtual Reality VR Steam CD Key

    World of VR allows you to play in Different World's and Game Categories. The Start World is a Multiplayer World with Voice-Chat. You are able to choose going Online or just play Offline! We work on more Worlds to be Multiplayer like Desert 2 or The Space. Online mode may currently contain minor bugs. There Are Already 8 Different Implemented World's: Start World Choosing walking through Portals in to the Worlds you desire to play. Possibility to Go Online and Talk to other Players (maybe with...

    Preis: 0.99 € | Versand*: 0.00 EUR €
  • Wird es irgendwann die gleiche Virtual-Reality-Technologie wie in Sword Art Online geben?

    Es ist schwer vorherzusagen, ob es jemals eine Virtual-Reality-Technologie geben wird, die der in Sword Art Online ähnelt. Die Entwicklung von Virtual-Reality-Technologien schreitet jedoch stetig voran, und es ist möglich, dass in Zukunft fortschrittlichere und immersivere VR-Erlebnisse möglich werden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Sicherheit und Ethik solcher Technologien immer berücksichtigt werden müssen.

  • Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality in verschiedenen Bereichen?

    Virtual Reality kann in der Medizin für Simulationen von Operationen und Therapien eingesetzt werden. Im Bildungsbereich ermöglicht es immersive Lernerfahrungen. In der Unterhaltungsindustrie bietet es interaktive Spiele und virtuelle Konzerte.

  • Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality in verschiedenen Branchen?

    Virtual Reality kann in der Bildung eingesetzt werden, um immersive Lernumgebungen zu schaffen. In der Medizin kann VR für Simulationen und Training genutzt werden. In der Unterhaltungsbranche ermöglicht VR ein einzigartiges Erlebnis für Nutzer von Videospielen und Filmen.

  • Welche Einsatzmöglichkeiten bietet Virtual Reality in der Bildung und im Gesundheitswesen?

    In der Bildung ermöglicht Virtual Reality immersive Lernerfahrungen, die das Verständnis komplexer Konzepte verbessern und praktische Fähigkeiten trainieren. Im Gesundheitswesen kann VR für Simulationen von medizinischen Eingriffen, Therapien für Patienten mit Angststörungen oder zur Schmerztherapie eingesetzt werden. Darüber hinaus kann VR auch zur Schulung von medizinischem Personal oder zur Rehabilitation nach Verletzungen genutzt werden.

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